Die „Wetten dass…“ – Couch“ bringt es an den Tag: Boris Becker heiratet jetzt Lily Kerssenberg

Boris Becker wird es manchmal zu eng. Vor allem in Partnerschaftsfragen. Gerne revidiert er dann getroffene Entscheidungen über den Status Quo seiner Beziehungen. Aber jetzt ist endlich alles klar. Auf der „Wetten dass..“- Couch verkündete er ein neues Heiratsdatum. Zwar mit einer anderen Frau, als wie er es noch im November geplant hatte, aber dafür scheint er entschlossen. Auf dem 12. Juni liegt jetzt der Heiratstermin mit Sandy, em nein, mit Lily. Nach der kurzfristigen Trennung von Sandy Meyer-Wölden war Boris Becker sehr bald wieder an der Seite der Ex Kerssenberg aufgetaucht. Auf Schwangerschaftsgerüchte angesprochen, reagierte Kerssenberg mit einem Kompliment über das gute Essen der zukünftigen Schwiegermama. Naja…, wir können ja dann später selber nachrechnen. Dass die Trauung parallel am Wiederverheiratungsdatum von Barbara Becker stattfindet, werden nur Zyniker für Torschlusspanik halten. Oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s