DSDS 2009: Nachrücker für ausgestiegene Vanessa Civiello steht fest

Vanessa Civiello erlag dem Zickenkrieg. Ihre Showeinlage war dann doch die Showeinlage von Annemarie Eilfeld und überhaupt ist ihr das ganze zu konkurrent. Die Frage der Nachfolgerin wurde jetzt von der DSDS Jury geklärt. Bei Michelle Bowers sah die Jury mehr Potential als bei Fausta Giordano, die ebenfalls in der TOP 15-Show ausgeschieden war und für die frei gewordene „Top 10 Stelle“ in Frage gekommen wäre. Über die Titelauswahl ist sich Bowers noch nicht im Klaren, vielleicht wird sie es mit „Nobody Knows“ von Pink versuchen. Der Nachrückerin fehlt eine Show und muss mit ihrer Bildschirmpräsenz am Samstag diese Bekanntheitslücke ausgleichen. Ob Bowers ihre zweite Chance nutzen kann ist fraglich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s