DSDS 2009 Zickenkrieg – Eilfeld und Kreuz sind sich nützlich

Beim DSDS-Damendoppel fliegen derzeit keine Fetzen

Beim DSDS-Damendoppel fliegen derzeit keine Fetzen

Während Dieter Bohlen Annemarie Eilfeld zur „Bitch“ hochstilisierte und das Studiopublikum sie regelmäßig ausbuht, hat das praktische Denken, die beiden Hauptdarstellerinnen in RTL`s Zickenkrieg-Inszenierung wieder eingeholt. Sarah Kreuz lernt laut „Welt“ mit Annemarie ihre englischen Songtexte, während die beiden offiziell noch als Feindinnen gelten. Für Annemarie ist es eine kleine Erholungspause während ihrer Rolle als böse Lästererin. Doch die beiden Teenie-Favoriten, Träumprinz Daniel Schuhmacher und der schwäbische Jungritter Dominik Büchele, halten auch Annemaries kürzlichen Schwächeanfall vor einem Auftritt außerhalb von DSDS nur für eine neue Variante ihrer Selbstinszenierung.

alle loginblog-Umfragen

Quelle: Welt

Advertisements

3 Antworten zu “DSDS 2009 Zickenkrieg – Eilfeld und Kreuz sind sich nützlich

  1. ich denke daniel schumacher wird gewinnen, zweiter ist der dann vermutlich der andere typ. verdienen würde es annemarie, weil sies so cool durchgezogen hat gegen den bohlen.

  2. sarah kreuz ist mein absoluter favorit. sie muss einfach superstar werden. ruft am 09.05.09 für sie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel an und seht euch mal die seiten hier an….

    http://www.myspace.com/sarahkreuzfanclubmyspace
    http://www.clipfish.de/video/3023005
    http://www.sarahkreuz-fans.de/
    http://sarahkreuz.starfanclub.eu/

  3. Stimmt. Gemessen am Medienecho hätte Annemarie den Sieg mehr als verdient. Aber was nicht ist, kann ja noch werden… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s