Neues Duo – Günther Jauch und Cindy aus Marzahn

In den Medien wurde das vergangene „Wer wird Millionär“- Promispecial vor allem diskutiert, da die Aufzeichnung der Sendung aus datenschutzrechtlichen Gründen wiederholt werden musste. Doch die Sendung war noch aus einem anderen Grund bemerkenswert.

Neues Spaßgespann
Das Millionärsspecial war die Geburtsstunde eines gut funktionierenden Fernsehpaares. Die „Kombi“ Cindy aus Marzahn + Günther Jauch setzte ganz eigene Comedy Akzente. Cindy aus Marzahn, die ihre zotigen Kalauer für die Dauer des Kandidatinnen Auftritts zuhause ließ – danke -, zeigte sich mit besten Vorstadt-Gören-Kommentaren und schmiss sich herzig-unverschämt an Moderator Jauch ran, der die Bälle gut zurückspielte. Die Comedy Künstlerin machte aus der Rateshow ein Spiel im sympathischsten Sinn, nahm das ganze gleichermaßen miesepetrig wie gutgelaunt wunderbar schein-ernst und sorgte dafür, dass sie für ihre Schlagfertigkeit immer bekannter wird.

Weitere Gäste
Nicht alle Teilnehmer waren so unterhaltsam, die geladenen DSDS Finalisten Schuhmacher und Kreuz kicherten und tuschelten sich nervös durch ihren Auftritt, sammelten weitere dringend notwendige Auftrittserfahrungen.
Schuldenpapst Peter Zwegert und Gewichtheber Matthias Steiner waren weitere Highlights im Promispecial, in dem aber Cindy aus Marzahn das wichtigste Gewürz der Mischung war.

Quotenhoch erzielt
Gelungen dieses Promi-Special, kein Wunder, dass Raabs „Eisfußball“ auf ProSieben quotentechnisch unterlag. Die 18,4 Prozent bei den Werberelevanten lagen deutlich unter Jauchs Topquote von 32,4 Prozent in dieser Zielgruppe. Der Comedy Act „Klassentreffen“ von und mit Mirja Bös konnte im Anschluss an Jauch 25 Prozent dieser Zielgruppe bieten.

Advertisements

Eine Antwort zu “Neues Duo – Günther Jauch und Cindy aus Marzahn

  1. Das war echt übel. Wir haben kurz reingezappt und uns bald wieder verabschiedet. Die Frau ist eine Zumutung .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s