Talkshows von Kerner suchen neues Gesicht

Nach dem Weggang von Johannes B. Kerner zu SAT 1, sind einige Moderatorenstellen frei geworden. Markus Lanz wurde bereits als Urlaubsvertretung für Kerners Kochshow ausgesucht und bietet nach einer etwas überengagierten Moderation, inzwischen passable Small-Talk Strecken. Ob der temporeiche Lanz der geeignete Mann für die bisher im Plauderton geführten Kernertalks ist, muss sich an den Quoten zeigen.

Advertisements

2 Antworten zu “Talkshows von Kerner suchen neues Gesicht

  1. Herr Kerner heißt aber doch nach wie vor „Johannes“ mit erstem Vornamen, oder? 😉

    • was wahr ist, ist wahr… mir wars auch ganz merkwürdig zumute mit Joachim…, bei dem B. war ich mir hingegen ganz sicher, hats aber auch nicht rausgerissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s