Muttersöhnchen-Kuppelshow meets Muttersöhnchen-Bauernshow – Melanie meets Schäfer Heinrich

Eine schöne Geschichte für den Muttertag, kann man der Bild Zeitung entnehmen. Melanie, Fkk-Fan und Teilnehmerin einer Staffel von „Schwiegertochter gesucht“, hat sich zu ihrer Liebe zu Schäfer Heinrich – ebenfalls Teilnehmer einer Staffel, nämlich – Bauersfrau gesucht – oder so ähnlich, bekannt. Einst von ihrer Staffel-Schwiegermutter in spe, beziehungsweise Mutter von Sohn Bernd („Bernie“), als Schwiegertochter im letzten Moment ausgesiebt, demonstriert sie nun ihr wundersames neues Glück. Schäfer Heinrich sei vom ersten Moment an ihr Typ gewesen.
Schön, dass „Bild“ dabei war und zufällig schon ein Bild von der schicksalhaften Zusammenkunft der beiden Staffelstars vorliegt:

Nackenmassage für Schäfer Heinrich

Nackenmassage für Schäfer Heinrich, Quelle: Bild.de


Rückenmassage für Schäfer Heinrich, Quelle: Bild.de

Wie es genau zur Nackemassage kam, enthält uns die Bildzeitung vor. Ein Schelm, wer Melanie für einen Medienhopper hält. Vielleicht stagnieren auch die Klingeltondownloads von Schäfer Heinrich zu stark und es kam zu einer Kooperation zwischen RTL und Bildzeitung. Jedenfalls fehlt der Versuch, dem Leser die Zusammenkunft genauer zu erläutern. Vielleicht brachten es tatsächlich große Gefühle fertig, Melanie in das Haus des Schäfers Heinrich zu befördern. Nur – wie bekam jetzt der Bidldfotograf so blitzschnell Bescheid, dass er zeitgenau zur Nackenmassage vor Ort war und das Foto machen konnte?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s