Obduktionsergebnis da – Maria Bögerl ist tot

Die Wahrscheinlichkeit war groß, jedoch die Gewissheit ist trotzdem schmerzhaft. Das Oduktionsergebnis beweist, dass die nach Angaben der Polizei entstellte weibliche Tote, es sich um die entführte und vermisste Maria Bögerl handelt.

Details zum Todeszeitpunkt wurden nicht mitgeteilt. Auch bleibt unklar, wie der Polizei trotz strategischer Suche mit hohem Personaleinsatz die Leiche verborgen bleiben konnte, während ein einzelner Spaziergänger mit Hund auf die Tote aufmerksam wurde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s