6. Mottoshow 2011 – Ergebnis mit Tränen

Eine wirkliche Überrraschung war das Ergebnis nicht, da das gesangliche Niveau und der stimmliche Ausdruck bei allen Kandidaten hoch war, jedoch die Lücke zwischen Präsentation und stimmlichen Möglichkeiten bei einer Kandidatein immer größer geworden war. Zazou Mall war in der 6. Mottoshow das Aus beschieden.

Zazou Mall hatte auf Charme und Sexiness gesetzt und das hat auch lange funktioniert. Zazous Lächeln, ihre Cheerleader-Qualitäten und ihre Exotik reichten aber nicht für eine weitere Show. Darum gab es dann Tränen bei Zazou, die von ihren Fans vor der Übermacht der Anruferinnen für Pietro und andere Jungs der Show, nicht mehr weitergewählt werden konnte.

Die letzte weibliche Kandidatin Sarah Engels, wackelte diesmal nicht. Mit auf der Abwählliste neben Zazour stand in der 6. Mottoshow der singende Arzt im Praktikum Marco Angelini, den die interessantere Zukunft vielleicht am Ende doch im Arztberuf erwartet. Im Moment scheint er das allerdings nicht so zu sehen. Ob er mit der verzweifelten Songwahl in Richtung Partykracher richtig liegt, könnte, wenn die Songauswahl der anderen männlichen Kandidaten soviel spannender ausfällt, schnell zu einer eindeutigen Abwahl führen.
Auch wenn der Kandidat sich durch glaubwürdige gute Laune auszeichnet, war es doch ganz angenhem einmal zu sehen, dass er – zumindest auf der Position des Wackelkandidaten in der Show -, auch einmal nicht lächelte.

Ganz so schlimm ists für Zazou Mall nicht, mit ProSieben Let`s Dance Juror Joachim Llambie hat sie einen wichtigen Fan und vielleicht klappt es in der nächsten Staffel bei Let`s Dance, in der derzeit Thomas Karaoglan seine Sendezeit als Showtime nutzt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s