Mode 2012 – Trends für den Frühling

Rena Lange, Kleid in der Hauptfarbe Grün in Chiffonlook 2012

Rena Lange, Kleid in der Hauptfarbe Grün in Chiffonlook 2012

Fans der Farbe Rot haben in diesem Modesommer 2012 vollen Zugriff auf ihre Lieblingsfarbe. Endlich dürfen sie auch Rot mit Rot kombinieren. Rot, Lachsrosa und Pink können auch in einem Kleidungsstück gesammelt auftreten. So jedenfalls haben es die Designer in ihren Vorschauen für die Mode 2012 gezeigt. Wer sich das nicht so richtig traut, spielt mit Accessoires in diesen Farben. Nach Rot ist dann auch Blau und Grün Trend.

Ganz viele Kleider 2012 zeigen sich in der Saison auch in Schwarz-Weiß.

Rena Lange, sexy Rüschen Minikleid

Rena Lange, sexy Rüschen Minikleid

Die 40er Jahre kommen in Pünktchen und Streifenmustern 2012 zum Vorschein. Diese Streifen und Pünktchen erscheinen aber keinesfalls nur auf Shirts, Kleidern oder Männerpullovern. Auch bei den Ballerinas 2012 sind die Pünktchen- und Streifenlooks dabei. Ebenso im Dessous- und Bademoden Bereich wird gepunktet und werden Streifen auf die Wäsche gedruckt.

Streifenlook 2012 Rena Lange

Mode 2012 Streifen

Doch nicht das blau-weiße Ringelshirt im Matrosenlook ist Trumpf. Je nach Designer werden die Streifen auch mal durchbrochen, doppelt gezogen, mehrfarbig geschichtet und unregelmäßig aufgeteilt.

Edle Vorschläge in Schwarz Weiß kommen von Karl Lagerfeld, Rena Lange. Bei Lagerfeld und Rena Lange machen die femininen, kurzen taillienbetonten Kleidchen das Rennen.

Viel Lagenlook und wehende Shirts im Blusenlook oder Blusen im Shirtlook ist ein Schwerpunkt bei Donna Karan New York. Auch bei den Newcomern wie Vladimir Karaleev zeigt sich der Stoff transparent und immer in Bewegung. Es bleibt nur zu hoffen, dass die Styles dieser Modezarinnen und -zaren auch in die Shops für „Normalos“ gelangen.

Die Freunde des ganz Bunten kommen bei Desigual zu Ihrem Recht.

Desigual 2012 - der Mode Überraschungskarton

Denn die spanische Modemarke mischt auch dieses Jahr wieder mit. Neben den obligatorischen Rottönen sind Gold- und Gelbtöne angesagt. Die Kooperation mit dem Cirque de Soleil setzt hier die Maßstäbe in Glanz und Glamour. Wer also nicht nur die Hauptfarben Rot, Grün, und Blau oder die ernsten Marine- und Schwarz-Weiß Looks zelebrieren will, kann seine Lust auf Farbe mit der Desigual Kollektion ausleben.

Diese sehr femininen Trends werden uns von Kopf bis Fuß 2012 begegnen. Ein Zuckerstück bei Rena Lange, war ein kurzes tailliertes Kleid.

Rena Lange - Rüschen Kleid verlässt die Fashion Preview Bühne 2012

Rena Lange - Rüschen Kleid verlässt die Fashion Preview Bühne 2012

Es ist komplett gerüscht-gerafft, sieht aus wie ein veganer Fellersatz. Freundinnen der flachen Ballerina-Schuhe können gespannt sein. Die Ballerinas bekommen noch mehr Accessoires und ziehen farblich in alle Richtungen mit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s