England, pardon – Kate Middleton ist schwanger

Sie trank im September schon Wasser statt Cocktails, doch nix Genaues wusste man nicht. William und Kate turtelten beim Kanadabesuch besonders intensiv. Ein Zeichen?  Jetzt fielen endich die entscheidenden Worte, Kate-Klartext: „Ich freue mich, bald Mutter zu werden„.

Der Urenkel/die Urenkelin der Queen ist also unterwegs. Aufgefallen ist die Schwangerschaft, weil aufmerksame Papparazi beobachteten, dass Kate ein Krankenhau aufgesucht hat. Vermutlich lasse sie sich wegen der morgendlichen Übelkeit eine Weile beobachten. So ist der zweite Nachfolger/Nachfolgerin von Prinz Charles – dessen Warten auf den Thron ja damit eine neue Dimension erhält -, unterwegs. Jetzt muss nur noch die Monarchie so lange halten. Bild

Katie ist ja schon eine Hübsche. Hoffen wird, dass das Baby ihre Haare kriegt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s