Der Millionär der Sympathie – Sebastian Langrock

Ein energievoller auf dem Boden gebliebener „nice chap“  hat sich die Jauch-Million geholt., Pardon die  8. Wer-wird-Millionär-Milion von Jauchs Haussender RTL.  Wissen plus Intuition begeisterten die Zuschauer und das Publikum ging mit.  Ein etwas verunsicherter Jauch war auch sehenswert. Sein Job, sich nichts anmerken zu lassen und die Millionen-Anwärter zu verunsichern und auf falsche Fährten zu locken, war nicht einfach.  Der berufsmäßige Pokerspieler argumentierte gut und arbeitete sich gegen Jauchs Sandkörner, die er versuchte ins vorwärtsdrehende Getriebe zu streuen,  zielgerade vorwärts.

Die Anwort auf die 1-Millionen-Frage nach dem Beruf, in dem die 20 nach 4- Stellung von Bedeutung sei, wusste der Aspriant schon vor den Antwortvorgaben. Jauch gab alles, um doch noch große Steine in den Weg zu rollen und brachte damit den Pokerspieler tatsächlich nochmal zum Abwägen.  Der Auftrag, wie verunsichert man einen Kandidaten, der sich komplett sicher ist, war nicht leicht zu erfüllen.  Jauch ruderte mit beiden Armen gleichzeitig und durfte dann auch die Million verkünden.

Das Studio Publikum mochte den Auftritt des Pokerspielers vonAnfang an und bejubelte die besonders großen Eurosprünge in bester Feierlaune. Am Schluss feierte ihn das Publikum frenetisch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s